Infobrief Oktober 2024

Liebe Mitglieder des Fördervereins, sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie alle am Barnim-Gymnasium Interessierten!

Beim Zukunftspreis der psd-Bank Berlin-Brandenburg haben wir beim Publikumspreis in diesem Jahr (nach zwei dritten Plätzen in den Vorjahren) den vierten Platz erreicht, was eine Geldprämie von € 2.500,– für das Projekt „InsektenOase – Nachhaltigkeit für unseren Schulhof“ bedeutet. Wir bedanken uns für die Klicks in der Vorrunde und für die Abstimmungen per SMS in der Finalrunde und möchten hier schon darauf hinweisen: Auch in 2025 wird es vermutlich einen Zukunftspreis der psd-Bank Berlin-Brandenburg geben, und auch dabei werden wir wieder mit einem Projekt am Start sein und um Eure und Ihre Unterstützung bitten!

In einer Woche beginnen die Herbstferien, und im Anschluss daran wird es dann auch sehr bald wieder weihnachtlich werden. Vor diesem Hintergrund möchten wir jetzt schon zu Spenden aufrufen, damit die beiden Weihnachtsbäume für das Foyer des „Altbaus“ und für den modularen Ergänzungsbau wie jedes Jahr bereitgestellt werden können.

Wir wünschen erholsame Ferien und danach einen guten Start!

Ihr Förderverein Barnim-Gymnasium e.V.

Previous Article

Schreiben Sie einen Kommentar