Infobrief September 2024

Ein herzliches „Willkommen zurück!“ zum Beginn des neuen Schuljahres an alle Mitglieder und Interessierten.

Die Termine für das Fördercafe im ersten Halbjahr sind jetzt veröffentlicht. Zu diesen Daten laden wir jenseits der formalen Sitzungen Mitglieder des Fördervereins, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Elternteile und alle Anderen, die dem Barnim-Gymnasium verbunden sind, dazu ein, die Gelegenheit zum Austausch untereinander und mit dem Vorstand des Fördervereins zu nutzen. Wir freuen uns dabei auf Ihre / Eure Ideen, Anregungen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir auch in 2024 beim Wettbewerb um den PSD-Zukunftspreis 2024 mit einem Projekt teilnehmen. Hier nur schon der Hinweis, dass die erste Phase, in der online (auch mehrmals!) für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden kann, am 17. September 2024 um 12:00 Uhr beginnen wird. Wie jedes Jahr bitten wir um Ihre und Eure Unterstützung durch fleißiges Voting. Weitere Infos dazu finden sich auf der Website zukunftspreis.psd-bb.de .  Eine Information mit weiteren Details zu unserem Projekt wird hier rechtzeitig folgen.

Previous Article

Schreiben Sie einen Kommentar