Ehemaligentreffen 01.09.2018

Am 01. September 2018 fand zum 25. Jubiläum des Barnim-Gymnasium Berlin das offizielle Ehemaligentreffen statt.

In einem gesonderten Sektempfang und Festakt trafen sich rund 40 Absolventen des ersten Abschlussjahrgangs und schwelgten zusammen mit ihren Lehrern in Erinnerungen. Für den kulturellen Rahmen sorgten Schüler der aktuellen Jahrgänge mit einem Ausschnitt aus der Barnim-Revue. Im Anschluss stärkte man sich an der reich gedeckten Kaffeetafel. Um 18:00 Uhr stießen die Ehemaligen ab dem Abschlussjahr 2000 zur Veranstaltung. Nach den obligatorischen Grußworten und einem Gastauftritt der Band Little Martins gab es ein ausgedehntes Buffet und Heißes vom Grill. Bis in den frühen Morgen wurde dann in der zur Disco umfunktionierten Aula getanzt.

Wer sich noch nicht zum Member Club angemeldet hat, sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will!“ und seinen Namen an die Adresse ehemalige@barnim-inside.de – Darüber erhaltet Ihr alle Informationen zum nächsten Ehemaligentreffen und profitiert von exklusiven Aktionen.

Besonderen Dank gilt dem Förderverein des Gymnasiums sowie Herrn Schmidt-Ihnen, die das Treffen ermöglicht und organisiert haben.

Previous Article
Next Article