Mitgliederversammlung 2026

Liebe Mitglieder des Fördervereins, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Mitarbeitende und Freunde des Barnim-Gymnasiums!

Am 02.06.2026 fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Das Protokoll ist beigefügt.

Da unsere beiden bisherigen Kassenprüferinnen während der Versammlung ihr Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt haben, werden wir zu Beginn des neuen Schuljahres zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen, um neue KassenprüferInnen zu wählen.

Previous Article
Next Article

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert