Und wieder: 3. Platz beim PSD-Wettbewerb!

Beim PSD ZukunftsPreis 2023 der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG haben wir – nach einem ganz starken Endspurt am Finaltag (von Platz 8 am Morgen des 12.10. auf Platz 3 zum Finale um 12:00 Uhr des selben Tages) mit 987 Stimmen erneut einen großartigen 3. Platz erreicht.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Preisgeld von € 3.000,– das Projekt „Achtsamkeit auf dem Hof“ unterstützen können. Ein großes Dankeschön an Alle, die uns durch ihre Stimmabgabe unterstützt haben! Und schließlich gilt auch hier: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb – auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder mit der Bitte um Unterstützung melden!

Previous Article
Next Article

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert