Infobrief Oktober 2023

Liebe Mitglieder des Fördervereins, sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie alle am Barnim-Gymnasium Interessierten!

Hier nun kurz vor den Herbstferien noch ein neuer Infobrief des Fördervereins.

Zuerst möchten wir auf den Termin für das nächste Fördercafe hinweisen. Dieses findet am 07.11.2023 um 17:00 Uhr im Raum 2.1.56 (Gremienraum) statt, wir freuen uns auf Sie und Euch!

Weiter haben wir eine etwas ungewöhnliche, aber dringliche Bitte: Leider liegen uns noch immer nicht alle Unterlagen vollständig vor. Daher können wir auch noch nicht mit Sicherheit nachvollziehen, welche Beitragszahlungen bisher schon geleistet wurden und welche nicht. Gleiches gilt für das Thema Bläserklassen. Die Mitgliedsbeiträge wie auch die Bläserklassenbeiträge werden nicht im Lastschriftverfahren eingezogen, sondern sind von den Mitgliedern bzw. Vertragspartnern selbst auf die jeweils dafür bekannt gegebenen Konten des Fördervereins zu überweisen. Da wir keine ungerechtfertigten Zahlungserinnerungen versenden wollen, bitten wir hiermit höflichst jedes Vereinsmitglied und auch die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Bläserklassen, zu prüfen, inwieweit ggf. fällige Zahlungen noch nicht erfolgt sind – und diese dann jetzt zu leisten. Bitte geben Sie dann im Verwendungszweck auch unbedingt den / die jeweiligen Zeiträume an, auf die sich die Zahlungen beziehen (falls bspw. die Beiträge aus mehreren Jahren noch offen wären). Sie erleichtern uns die Zuordnung damit ganz erheblich.

Wir wünschen erholsame Herbstferien und im Anschluss einen guten Start in die letzten Schulwochen in 2023!

Ihr Förderverein Barnim-Gymnasium e.V.

Previous Article

Schreiben Sie einen Kommentar