17.00 UhrRaum 1.1.18

Auf Grund der Winterferien diesmal erst am zweiten Dienstag des Monats (statt erster Dienstag).

Bereits im Voraus bekannte Themen werden vorab an dieser Stelle veröffentlicht - also öfter mal hier reinschauen!

17:00Barnim-Gym EG
    17:00 UhrBarnim-Gym EG

• Di
    17:00 UhrAls Online-Meeting (Jitsi) (LINK SIEHE DETAILS !)

Achtung: Auf Grund der aktuellen Pandemie-Verordnungen findet dieses Vereinscafé als Online Meeting statt! Bitte nutzt zur Teilnahme folgenden Link:

• Di
    17:00 UhrJitsi (Link unter Details)

Monatliche Zusammenkunft für alle interessierte Mitglieder unseres Fördervereins, Förderer und interessierte Unterstützer oder Gäste. Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Mitgliedern des Vereinsvorstandes und untereinander. Diskussion von Ideen und bevorstehenden Projekten. Vorstellung von Projektanträgen (Anträge auf Projektförderung durch den Verein). Bereits im Voraus bekannte Themen werden vorab an dieser Stelle veröffentlicht – also öfter mal hier reinschauen!

Auf Grund der aktuellen Einschränkungen wieder online unter folgendem Link:

Zum Online-Vereinscafé hier klicken