17:00 Uhr-- online --

Monatliche Zusammenkunft für alle interessierte Mitglieder unseres Fördervereins, Förderer und interessierte Unterstützer oder Gäste. Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Mitgliedern des Vereinsvorstandes und untereinander. Diskussion von Ideen und bevorstehenden Projekten. Vorstellung von Projektanträgen (Anträge auf Projektförderung durch den Verein).

Auf Grund der aktuellen Beschränkungen findet das Vereinscafé diesmal wieder nur online in einem eingeschränkten Rahmen statt.

Mrz

• Di
    17:00 Uhr(Ort wird noch veröffentlicht)

Monatliche Zusammenkunft für alle interessierte Mitglieder unseres Fördervereins, Förderer und interessierte Unterstützer oder Gäste (auf Grund der Osterferien diesmal eine Woche später als gewohnt).

Das Vereinscafé findet, je nach den aktuell geltenden Bestimmungen, in der Schule im Raum 1.1.18 oder aber online (in letzterem Fall in einem eingeschränkten Rahmen) statt.

17:00 UhrRaum 1.18 Barnim-Gymnasium

Geplante Themen diesmal:
    • Vorbereitung der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 30.09.2021
    • Projektstand "Grünes Klassenzimmer"
    • Bundestagswahl 2021: Wollen wir ein Wahlcafé durchführen?
    • Projekte im Schuljahr 2021/22
    Wir freuen uns auf Ihre/Eure Ideen und Projekte.
  • Do
    18:00 UhrBarnim-Gymnasium R 2.6.11

nach einer längeren Pandemie-bedingten Pause findet am Donnerstag, den 30. September 2021 um 18:00 Uhr, am Barnim- Gymnasium, Raum 2.6.11, wieder eine Mitgliederversammlung statt.

Alle Vereinsmitglieder haben per E-Mail (einige wenige per konventioneller Briefpost) eine Einladung erhalten.

Auszug aus der geplanten Tagesordnung:
    Mitgliederversammlung für das Jahr 2019
    - Aktivitäten 2019; Finanzbericht, Bericht der Kassenprüferinnen für das Jahr 2019;
    - Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019
    Mitgliederversammlung für das Jahr 2020
    - Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019
    Wahl des neuen Vorstandes

Teilnahmehinweise auf Grund der aktuellen Corona-Lage:
    3G Nachweis über geimpft, genesen oder tagesaktuellen Corona-Schnelltest. Ein Schnelltest
    kann vor der Mitgliederversammlung in der Schule gemacht werden.
    Die aktuellen Teilnehmerbedingungen können sich auf Grund der Corona-Regeln des Landes
    Berlin ändern.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme und verbleiben bis zum 30. September mit freundlichen Grüßen

Euer Vereinsvorstand

P.S.: Wer Mitglied des Fördervereins ist, jedoch bis heute keine Einladung erhalten hat - bitte
    über die auf dieser Seite veröffentlichten Kontaktdaten beim Förderverein melden!

17:00 UhrRaum 1.18 Barnim-Gymnasium

Im Voraus bekannte Themen werden am dieser Stelle veröffentlicht (immer mal wieder reinschauen).

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Ideen und Projekte.
    17:00 UhrRaum 1.1.18
    Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
    ich lade Sie recht herzlich zu unserem nächsten Vereinscafé am
                 Dienstag, den 2.11.2021, von 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
    im Raum 1.1.18 des Barnim-Gymnasiums ein.
    Geplante Themen:
    • aktuelle Projekte